MEINE BILDER



 

Hier stelle ich eine Auswahl meiner persönlichen Lieblingsbilder und ausgewählte Galerien aus.

 

Bei meinen Fotografien steht die Technik im Hintergrund. Fotografie soll Freude machen und Entspannung bringen. Ich wehre mich gegen starre Vorgaben, Regeln oder bestimmte Ansichten und habe deshalb auch ab und zu Freude daran, auch das Gegenteil zu zeigen, was man von perfekter Fotografie erwartet. Für mich steht die Kunst im Vordergrund!

 

Ich stehe zu meiner Aussage:

"Kunst ist nicht bewertbar"

 

Ein Bild soll wirken wie ein Gemälde! Es soll durch Betrachten wirken...nicht durch Denken! 

 

Ich freue mich aber trotzdem über Tipps, Tricks und respektvolle Kritik! Nur so kann ich mich weiterentwickeln! Bitte benutzt dazu das Kontaktformular! Ich werde mich dann so bald wie möglich bei Euch melden!

 

Meine Galerien werden immer wieder aktualisiert und erweitert. Es lohnt sich also, von Zeit zu Zeit reinzuklicken!

 

Viel Spaß!